Krieg in Frankreich ‼️ Sollte man da nicht mal drüber berichten?

Wer sagt uns, daß die Menschheit einem Abgrund zutreibt?

1475 heirateten die polnische Königstochter Hedwig und Herzog Georg in Landshut.

1475 heirateten die polnische Königstochter Hedwig und Herzog Georg in Landshut.
Damals war ihre Hochzeit ein politischer Staatsakt. Heute gilt es als eines der größten Mittelalterfeste in Europa. Alle vier Jahre feiern die Landshuter das Fest mit tausenden Darstellern. Bis zu einer halben Million Besucher werden in den kommenden drei Wochen in der niederbayerischen Hauptstadt erwartet. Doch nicht alle lassen sich von der Wucht des Spektakels mitreißen. Ein Besuch im Mittelalter.

Moslim tötet in Strassburg. Özoğuz stramme SPD Muslima hat eine Antwort:

Moslim tötet in Strassburg. Özoğuz stramme SPD Muslima hat eine Antwort:

Familie - Volk - Heimat

Berlin-Attentat: Anis Amri war im Ruhrgebiet bestens vernetzt! Er hatte sogar den Schlüssel zu einer Moschee



Der mutmaßliche Berliner Attentäter Anis Amri war im Ruhrgebiet deutlich besser vernetzt als bislang angenommen.
Der in Mailand erschossene Tunesier soll laut WDR während seiner Zeit in NRW ein Dutzend Moscheen im Ruhrgebiet besucht haben.

Schlüssel zur Moschee

Er soll zudem sehr gute Kontakte nach Dortmund gehabt und den Schlüssel zu einer Koranschule im Stadtteil Eving besessen haben, in der er außerdem auch übernachtete.






Zwei seiner Kontakte sollen zudem Bezüge zum IS gehabt haben. Laut Landeskriminalamt Düsseldorf soll er Vorbeter gewesen sein.
Seit Ende 2015 sei er regelmäßig zwischen Berlin und dem Ruhrgebiet gependelt.
Amri soll verantwortlich sein für den Anschlag mit zwölf Toten auf einem Berliner Weihnachtsmarkt.

In Italien wurde er erschossen

Am 23. Dezember war er auf der Flucht bei einer Polizeikontrolle in Italien erschossen worden. Nach dem Anschlag hatte die Polizei unter anderem eine Flüchtlingsunterkunft in Emmerich durchsucht, einen weiteren Einsatz gab es in Dortmund.

Der Tunesier war nach Angaben von NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) 2015 nach Deutschland eingereist, er hatte nach seinem Aufenthalt in NRW seit Februar 2016 überwiegend in Berlin gelebt.

Die Opposition im NRW-Landtag wirft den Behörden schwere Fehler bei der Überwachung des als Gefährder eingestuften Tunesiers in Nordrhein-Westfalen vor.


(dpa/fb)

Empfohlener Beitrag

Islam-Terror in Deutschland: Warum die Opfer kein Gesicht bekommen sollen

Versuche von Bürgern der Opfer zu gedenken. Die Politik verhindert bislang eine offizielle Gedenkstelle (c) David Berger Als Inn...

12-Jährige aus Amberg vermisst

12-Jährige aus Amberg vermisst
Zwölfjähriges Mädchen aus Amberg seit Wochen vermisst: Wer hat Thi Chung Nguyen gesehen? Nachdem sie am 10.12.2018 nicht von der Schule nach Hause gekommen war, gilt die zwölfjährige Thi Chung Nguyen aus dem oberpfälzischen Amberg als vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass sie ihr Verschwinden geplant hat.

Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.

Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.
Das Leben ist das, was die unwahrscheinlichsten Zustände anstrebt.

Bakero Tamer bescheidene Frage: Ist das kleine Kind deine Frau?

Bakero Tamer bescheidene Frage: Ist das kleine Kind deine Frau?

BRD Justiz eine Parallelgesellschaft! Unter dem Druck der "Politik"!

BRD Justiz eine Parallelgesellschaft! Unter dem Druck der "Politik"!
BRD Justiz eine Parallelgesellschaft! Unter dem Druck der "Politik"!