Familie - Volk - Heimat

Deutsche sind ja nur noch krank im Kopf

Warum der "spanische" Bäcker D. in Iserlohn Hartz IV beantragte

Im Eilverfahren sprach das Sozialgericht Dortmund einer spanischen Zuwanderer-Familie Hartz-IV-Leistungen zu. Das Jobcenter hatte die Stütze verwehrt - obwohl das EU-Recht Gleichbehandlung verlangt. Doch warum kam die Familie überhaupt nach Deutschland?

Hier weiterlesen:
http://www.focus.de/finanzen/recht/eilentscheidung-des-sozialgerichts-spanische-familie-bekommt-hartz-iv_id_3599048.html

Der Familienvater mit dem typischen "spanischen" Namen Said El Kadi D. hofft in Deutschland auf bessere Zeiten.

Das kann sich der unbefangene Leser schon vorstellen, wo gibt es wohl ein Land, dass seine eigenen Leuten ins Elend schickt um Fremde zu finanzieren.?

Das beste ist aber, dass die Politiker, die das zu verantworten haben immer wieder gewählt werden. Wir Deutschen sind ja nur noch krank im Kopf, wenn wir uns das alles gefallen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass Sie auf unserer Seite sind!
Dein Argumentationskommentar,
dein „Geradeaus-Kommentar“
oder dein „Entweder-Oder-Kommentar“. . .

. . . wir danken dafür !

Echo Kelheim

Wer sagt uns, daß die Menschheit einem Abgrund zutreibt?

Krieg in Frankreich ‼️ Sollte man da nicht mal drüber berichten?

Syrische Frauen verteidigen Heimat gegen ISIS ► Syrische Männer desertierten nach Europa

Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.

Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.
Das Leben ist das, was die unwahrscheinlichsten Zustände anstrebt.

Bakero Tamer bescheidene Frage: Ist das kleine Kind deine Frau?

Bakero Tamer bescheidene Frage: Ist das kleine Kind deine Frau?

BRD Justiz eine Parallelgesellschaft! Unter dem Druck der "Politik"!

BRD Justiz eine Parallelgesellschaft! Unter dem Druck der "Politik"!
BRD Justiz eine Parallelgesellschaft! Unter dem Druck der "Politik"!