Wieviel Menschen müssen noch sterben ? ? ?

Der Seehofer - ein Blitzmerker vor dem Herren

Der Seehofer - ein Blitzmerker vor dem Herren
Will morgen seinen Masterplan vorstellen?

Familie - Volk - Heimat

Razzia in Asyl-Unterkunft. Diesmal Bad Aibling


Am Dienstag fand in Bad Aibling in einer Asylbewerberunterkunft eine groß angelegte Razzia statt.

Am Dienstagmorgen war es in der Asylbewerber-Unterkunft in der Krankenhausstraße in Bad Aibling zu einer groß angelegten Razzia der Polizei und des Landratsamtes gekommen. 

Es wurden Drogen gefunden und Personen festgestellt, die sich unberechtigt dort aufhielten. 

Ziel des Einsatzes war laut des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, die Sicherheit in und um die Unterkunft zu gewährleisten und zu verhindern, dass sich dort "Brennpunkte" bilden. 
 
Musste sich Worte in den Mund legen lassen?
Tags darauf hatte sich dann Andreas Nieß von der Polizei in Bad Aibling bei Radio Charivari zu Wort gemeldet und klargestellt, dass es sich sich bei der Unterkunft in Bad Aibling um "keinen kriminellen Brennpunkt" handele.

"Die AfD begrüßt den Polizeieinsatz in der Flüchtlingsunterkunft in Bad Aibling. Ein derartiges Auftreten war überfällig, angesichts der gehäuften Vorfälle in den Flüchtlingscontainern nahe dem Stadtzentrum. Regelmäßig muss die einheimische Bevölkerung mit ansehen, wie zwischen Kindergarten und Schule ein Zentrum von Drogenhandel, Gewaltkriminalität und diverser anderer Taten im Straftatsbereich entstanden ist. 

Die Bevölkerung ist - nicht nur in der engen Nachbarschaft - für diese Vorfälle sehr sensibel und wünscht sich dringende Besserung.

Da einige Vorfälle, wie illegale Personen in den Containern oder Drogenfunde, bei der Razzia ans Tageslicht kamen, kann die einzige Konsequenz nur sein, dass diese Maßnahmen gehäuft und regelmäßig von der Polizei wiederholt werden

Ferner stellen wir fest, dass sich die Befürchtungen der Bevölkerung leider als wahr erwiesen haben und der Standort neben Schule und Kindergarten für eine derartige Massenunterkunft nicht geeignet ist.

Weiterhin sollte in solch einem Milieu mit voller Härte durchgegriffen werden. Deutschland ist kein Selbstbedienungsladen, in dem man Narrenfreiheit hat, sondern der Aufenthalt in unserem Land ist auch mit Pflichten verbunden, beispielsweise sich an unser geltendes Recht zu halten. Regelmäßige Polizeieinsätze fördern ein Verständnis für Rechtsstaatlichkeit, welches offensichtlich durch die Asylhelferkreise zu wenig vermittelt wird."

Empfohlener Beitrag

Richterabhängigkeit

In der BRD setzen Politiker nach Absprache zwischen den Blockparteien die Richter ein; die Gerichte, an denen diese amtieren sollen, ha...