Wieviel Menschen müssen noch sterben ? ? ?

Der Seehofer - ein Blitzmerker vor dem Herren

Der Seehofer - ein Blitzmerker vor dem Herren
Will morgen seinen Masterplan vorstellen?

Familie - Volk - Heimat

Bestialische Messer-Attacken: BRD Richter sieht Schuld und Verantwortung bei den Deutschen





Die Messer-Epidemie, die Deutschland seit Monaten heimsucht, ebbt einfach nicht ab. Mitten im Klima der Angst fordert der Vorsitzende des Richterbunds ausgerechnet von den Bürgern Geduld. 


Frank Bornemann fordert mehr Engagement für Flüchtlinge 



Die letzte bestialische Messer-Attacke in Burgwedel, bei der eine 24-Jährige von einem syrischen Asylbewerber derart malträtiert wurde, dass sie ins Koma fiel, ist noch keine sieben Tage her. 




Jetzt meldet sich der schlaue Vorsitzende des Richterbundes Frank Bornemann aus den luftigen Höhen seines Elfenbeinturms und lässt uns alle wissen: "Es dauert, bis Normen einer neuen Gesellschaft verinnerlicht sind."
 

Aha! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie lange das genau dauern soll? Wie viele Messer-Angriffe müssen noch geschehen, wie viele Messer-Morde müssen noch beweint werden, bevor die wilden Heerscharen junger Asylbegehrenden das Messer aus der Hand und ihre kranke, menschenverachtende kulturelle Prägung endlich ablegen? 

Den schon länger hier Lebenden kann es nicht schnell genug gehen, denn sie haben längst die Nase gestrichen voll von der allgegenwärtigen Bedrohung und den ständigen Horrormeldungen.

Zu allem Überfluss verlangt Bornemann auch noch, dass mehr Anstrengungen zur Integration erfolgen müssten. Dies sei notwendig, bis alle "Flüchtlinge" verinnerlicht hätten, dass man in Deutschland zum Beispiel nicht mit dem Messer aufeinander losgeht. Zu viel verlangt, Herr Richter! 


Nicht integrieren, sondern konsequent abschieben, ist das Gebot der Stunde. Die Bürger möchten nicht länger Freiwild für enthemmte Messer-Rambos sein. Jedes Opfer ist eines zu viel! 

Das Land ist schon längst von Blut gesättigt und kann auf Ihre Forderungen gerade noch verzichten.

Empfohlener Beitrag

Richterabhängigkeit

In der BRD setzen Politiker nach Absprache zwischen den Blockparteien die Richter ein; die Gerichte, an denen diese amtieren sollen, ha...