"Maas Maßnahmen" durch BRD-Justiz gegenüber (Deutschen) Einheimischen!

Kelheimer Handwerker nach Provokation von Asylschwindlern jetzt wegen versuchten Mordes nach achtmonatiger Untersuchungshaft von "konformen Regensburger Staatsanwaltschaft" vor Gericht gezerrt. 

Ein 23-jähriger Handwerker der unverschuldet schon seit geraumer Zeit in der Kelheimer Obdachlosenunterkunft nicht weit der Asylantenunterkunft entfernt "wohnte", war wahrhaftig tagtäglich den Verhöhnungen der "Heimbewohner" ausgesetzt.

Zumal ging es um seine Arbeitsbekleidung, seine schlechtere Unterkunft und das er immer schön "für sie arbeiten gehen" solle.
Am Abend des besagten 11. Februar 2016 nachdem er sich schon schlafen gelegt hatte, wurde dieser wie schon zu oft von den grölenden und immer feiernden Asylanten um dem Schlaf gebracht.

Mit ein paar Feierabendbieren intus gingen nun die Nerven durch.

Er betrat die immer offenstehende Unterkunft und jagte die dort herumlungernden dunklen Gestalten zur Rede stellend durch den Hausflur. Das dabei auch schon einer über den Durst getrunkener selbst verschuldet rückwärts aus dem Fenster fiel, wird dem Handwerker nun als "Mordabsicht" angedichtet. 



Im April diesen Jahres mussten auch "Asylanten" in die Kelheimer Obdachlosenunterkunft einziehen und so mancher wie die deutschfeindliche Grünen "Stadträtin" Christiane Lettow-Berger fand dies für ihre Schützlinge keine „menschenwürdige Unterbringung". http://www.mittelbayerische.de/…/gruenen-raetin-schaemt-sic…

Es ist eine Schande, daß für die Unterkunft obdachloser Deutscher kaum Geld vorhanden ist, während man für 97% Asylbetrüger und für Armutsflüchtlinge sogar landesweite Richtlinien erarbeitet hat, die eine „menschenwürdige Unterbringung" sicherstellen sollen.
Es ist schon lange klar, daß bei der viel gepriesenen „Willkommenskultur" für Flüchtlinge deutsche Obdachlose auf der Strecke bleiben und der Grundsatz der Gleichbehandlung nur eine Phrase ist. 

Wir wünschen den Angeklagten alles Gute und alle die falsch Urteil finden, wird der Teufel ewig binden.
"Maas Maßnahmen" durch BRD-Justiz gegenüber (Deutschen) Einheimischen! "Maas Maßnahmen" durch BRD-Justiz gegenüber (Deutschen) Einheimischen! Reviewed by Jura on Oktober 19, 2016 Rating: 5

Derzeit . . .

genaue Zeit
Aktueller Kalender