Lasset die Kindlein zur U.S. Army kommen

Propagandafeldzug für den 3. Weltkrieg — Russen töten ist kinderleicht

„Dragoon Ride"

Ein Konvoi US-amerikanischer Schützenpanzer begab sich auf einen Werbefeldzug für den 3. Weltkrieg durch Europa: Estland, Litauen, Polen, Lettland, die Tschechische Republik und Deutschland wurden auf einen neuerlichen Ostfeldzug. Der Werbefeldzug der U.S. Army trägt den Namen „Dragoon Ride”. 

Kinder im Fadenkreuz der US-Kriegstreiber

Eine Zielgruppe des US-Werbefeldzuges für den 3. Weltkrieg sind die Kinder Europas. Zum Russentöten würde die apokalyptische U.S. Army die Kinder Europas, die keiner Abtreibung zum Opfer gefallen sind, wohl gerne bis auf die Milchzähne bewaffnen.
Ein zum professionellen Massenmörder Ausgebildeter der U.S. Army legt unschuldigen Kindern das Töten ans Herz.
Soll dieser Junge zur Erweiterung des NATO-Lebensraumes im Osten einmal sein Leben opfern?
Die Gewehrläufe nach Osten
Bei diesem Spiel geht es darum, möglichst schnell möglichst viele Russen zu töten
JUHU! Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür
Kinderspiel: Nach einer erfolgreichen Panzeroffensive
Selbst schuld! Dieses Kind war kein NATO-Mitglied [Bild: stopesm.blogspot.co.at]

Lebensraum im Osten

Der US-amerikanische Fußabtreter vor den Toren Rußlands, die Ukraine, soll zum 52. Bundesstaat der USA werden (der 51. Bundesstaat der USA heißt „Germany“). 

Jeder Schuß ein Ruß

„Jeder Schuß ein Ruß“, lautet die Devise der sich im Besitz der Oligarchen befindlichen Restukraine, von wo aus die westliche Zivilisation zusammenbrechen soll. 

Das „Friedensprojekt Europa“ ist der Vorläufer des 3. Weltkrieges

Die Politik Europas ist nicht in der Lage, dem 3. Weltkrieg irgendetwas entgegenzusetzen. 
„Dragoon Ride" beweist: Die EU ist ein von den USA okkupiertes Territorium, welches einzig und allein der Vorbereitung des 3. Weltkrieges dient. 
Unsere Kinder werden zu Kanonenfutter und Massenmörder geformt — wenn sie nicht zuvor schon abgetrieben wurden.
 
ISlam-Gotteskrieger versus US-Geldkriger: Kennen Sie den Unterschied? [Bild: http://fredalanmedforth.blogspot.co.at/ bzw. „Dragoon Ride“]

 

Hinweis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Asylbewerber missbraucht Buben in Kelheim

Psychiater: “Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”

Was wir zum 3. Weltkrieg nicht wissen sollen & wie wir darauf reagieren müssen.