US-Präsident Obama lobt Merkels Flüchtlingspolitik ...

Unsere Politiker´ sind die erfolgreichsten, die unser Feind je hatte. Ihr Erfolg besteht darin, den wirklichen Feind vor unseren Augen zu verstecken und den Vollzug seines Willes zur Zerstörung des Deutschen Volkes und Europas als ´Versagen´ der politischen Klasse erscheinen zu lassen.  
Horst Mahler

 

Bild: US-Präsident Obama mit Ehefrau.
Twitterblog, 15.9.2013, german.ruvr.ru/2013. Das Bild ist im Netz nicht mehr verfügbar.

US-Präsident Obama lobt Merkels Flüchtlingspolitik ...
... lautet die Hauptnachricht „am Tag nach Heidenau“, heute am Donnerstag 27.8.2015. Da wird uns Deutschen mal wieder so richtig unsere Unmündigkeit vorgeführt. Jammern, Wehklagen, ... Petitionen schreiben u. dgl. Blödsinn helfen uns nicht weiter. Auch das scheint inzwischen zu sitzen.

Kleiner Pressespiegel am Tag danach. Wie die Fremdherrschaft mosert und dibbert:

- „Protest zeigt rechtsradikale Fratze“
- „Dresden verliert Touristen“
- „Keine Toleranz für Ausländerfeinde“
- „Mitlaufen ist auch ausländerfeindlich“, Tillich
- „Es ist beschämend und abstoßen, was wir hier erleben mußten.“ Merkel kann ihre dämlichen optischen Signale an ihre Dienstvorgesetzten auch nicht lassen. Man, oh man ist die unsicher.
- „Zeichen gegen Dunkeldeutschland“, Gauck

Die Kommentare in den Medien zeigen auch, daß nach viel Kritik vielleicht in der Sprache jetzt etwas zurückgerudert wird, also „Zuckerbrot fürs ´Pack´“. Wie damals als Pegida noch vielversprechend war. Der Wolf zieht sein Schafspelz über.

Logisch, daß sich an der inhaltlichen Ausrichtung nichts ändern kann. Deutsche Politik kann nur in einem deutschen Staat gemacht werden.

Wir sind das Volk - Freiheit für Horst Mahler


US-Präsident Obama lobt Merkels Flüchtlingspolitik ... US-Präsident Obama lobt Merkels Flüchtlingspolitik ... Reviewed by Jura on August 28, 2015 Rating: 5

Derzeit . . .

genaue Zeit
Aktueller Kalender