Die Meinungsdiktatur kennt keine Altersgrenze

Wie wir erfahren durften, gab es am 1.6.15 eine 6-stündige Hausdurchsuchung in der Kleinstadt Vlotho (Nordrhein-Westfalen).


Das BRD-Regime war der Meinung, dieses Mal bei der Freiheitskämpferin Ursula Haverbeck an die Tür zu kopfen und zu behaupten, dass die 86 jährige Dame wieder mal gegen irgendwelche Gesetze im Rahmen von Meinungsdelikten verstoßen haben soll. 

Die gute Dame ist bekannt dafür, für die Wahrheit klare Worte zu finden und möchte endlich, dass das Volk endlich die Wahrheiten über den Holocaust erfährt. Dafür macht sie nicht mal vor TV Sendern halt. So gab sie erst im März 2015 bei Panorama ein Interview mit der Überschrift: Holocaust die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte!

Ganz klar, dass dieses Interview dem Zentralrat der Juden und anderen Personen im BRD-Regime nicht geschmeckt hat und es wahrscheinlich deshalb bei Frau Ursula Haverbeck eine Hausdurchsuchung gegeben hat. Frau Ursula Haverbeck wurde schon öfter zum Opfer der BRD-Meinungsdiktatur, somit gab es 2010 oder 2011 beim Trauermarsch in Bad Nenndorf für sie ein Redeverbot und man klagte sie schon öfter wegen einiger Meinungsdelikte an. 

Wie wir Frau Ursula Haverbeck kennen, wird sie sich demnächst selbst zu dem aktuellen Fall zu Wort melden und sollte es so weit sein werden, wir Ihre Stellungsnahme sofort veröffentlichen!

Es ist aber schon eine riesen Frechheit bei einer 86 jährigen älteren Dame eine Hausdurchsuchung durchzuführen und somit zu versuchen eine Frau zu brechen, die selbst die damalige Zeit miterlebt hat und somit die Geschichte der Sieger anzweifelt! Das Volk sollte sich mal im Klaren sein, warum man versucht, eine 86 jährige zum Schweigen zu bekommen!





 

Ursula Haverbeck ist für uns ein Vorbild und wir ziehen den Hut für ihren Mut, sich für die Wahrheit einzusetzen!

Solidarität für Frau Ursula Haverbeck!


Quelle: AG Nordheide
Die Meinungsdiktatur kennt keine Altersgrenze Die Meinungsdiktatur kennt keine Altersgrenze Reviewed by Jura on Juni 04, 2015 Rating: 5

Derzeit . . .

genaue Zeit
Aktueller Kalender