„‪‎Eichsfeldtag‬“

Westdeutsche Zustände verhindern ->Kriminelle Ausländer raus

https://www.facebook.com/Eichsfeldtag?fref=ts




Bereits seit dem Jahr 2011 findet im Eichsfeld regelmäßig eine Großkundgebung der örtlichen NPD und parteifreier Kameraden statt. Das Projekt begann 2011 unter dem Namen „Eichsfeldtag“.

Am 13. Juni 2015 ist es nun wieder soweit. In der Stadt Leinefelde wollen wir uns wieder versammeln und für unser Recht auf Zukunft, Heimat und soziale Gerechtigkeit unsere Stimme erheben.

Die Stadt Leinefelde ist besonders von der massiven Überfremdung unseres Landkreises betroffen. Nirgends werden so viele Asylanten in Wohnungen untergebracht wie in Leinefelde! Umso höher ist das Konfliktpotenzial in der ehemaligen Arbeitersiedlung.

Wie in den letzten drei Jahren haben wir uns bemüht, ein ansprechendes Programm für euch zusammenzustellen. Die musikalischen Beiträge werden in diesem Jahr die Lunikoff - Verschwörung, Kraftschlag , Frank Rennicke und die Gruppe Stonehammer für euch gestalten.

Für abwechslungsreiche Redebeiträge werden der Landesvorsitzende der Thüringer NPD – Tobias Kammler, die Stadträte David Köckert und Safet Babic (NPD) sowie der stellvertretende Landesvorsitzende der NPD Thüringen, Thorsten Heise, sorgen können.

Weiterhin werden viele Initiativen und Aktivistengruppen von uns die Gelegenheit bekommen, ein Grußwort zu sprechen und auf ihr Wirken aufmerksam zu machen. Wir werden allen nationalen Organisationen und Kameraden die Hand reichen, welche wie wir, an der Rettung unseres Volkes konstruktiv zu arbeiten bereit sind!
Dass unsere Veranstaltung bei jedem Wind und Wetter stattfindet, haben wir in den vergangenen Jahren gemeinsam eindrucksvoll bewiesen.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zahlreiche Informations- und Verkaufsstände auf unserem Veranstaltungsgelände. Für unsere Kinder stehen wieder Attraktionen bereit und für das leibliche Wohl sorgen der NPD Unterbezirk Göttingen und die parteiungebundenen Kräfte aus dem Dreiländereck. Ebenso haben wir Stände mit CDs, T-Hemden, Aufklebern und anderen Dingen.
Wir würden uns freuen euch alle am 13. Juni wieder in Leinefelde begrüßen zu dürfen. 

Kommt zahlreich und bringt Freunde, Bekannte und Verwandte mit. Hier können sich alle ein ungetrübtes Bild von der nationalen und sozialen Opposition machen.
Lasst uns gemeinsam ein deutliches Bekenntnis zu unserer Heimat abgeben.

Wir werden westdeutschen Zuständen im Eichsfeld und ganz Deutschland entgegentreten.
Wir sind das VOLK!!!

 Informiert euch unter:
https://www.facebook.com/Eichsfeldtag?fref=ts
https://twitter.com/Eichsfeldtag
„‪‎Eichsfeldtag‬“ „‪‎Eichsfeldtag‬“ Reviewed by Jura on April 10, 2015 Rating: 5

Derzeit . . .

genaue Zeit
Aktueller Kalender