Kurznachrichten

Kelheim: Politische Korrektheit dominiert “grüne” Stadt

Neue schwarze Wagenladung von kulturfremden “Asylanten”-Darstellern ( angebliche "Kriegsflüchtlinge" ) unterhalb der Befreiungshalle angekarrt & eingenistet. 

"Übergangsweise" für ein paar Jahre! Sie jammern, an ihrem Leid seien die Deutschen schuld, terrorisieren mit Messern bewaffnet die Bürger, sie demonstrieren, fordern kostenfreie Unterkunft und Ausbildung, soziale und medizinische Versorgung sowie Aufhebung des Arbeitsverbots und natürlich ein uneingeschränktes Bleiberecht für alle. 


 Das sind aber nur wieder 85 "gewaltbereite" Neger, aber aufgrund der unkoordinierten und ohne Widerstand der Politik & Bürger weiterhin nach Deutschland einbrechenden “Flüchtlinge” dieser Art, werden kriegsähnliche Zustände nicht mehr lange auf sich warten lassen. 



 ES STEHT AUSSER FRAGE, DASS DIESE NEGER UND ZIGEUNER NICHT AUS VERFOLGUNG ODER SOZIALEM ELEND FLÜCHTEN.

NEIN, SIE FLÜCHTEN VOR DER ARBEIT. ES HAT SICH LÄNGST HERUM-GESPROCHEN, DASS ES IN DER BRD VIEL GELD UND AUCH UNTERKÜNFTE, UMSONST, BIS HIN ZU SCHICKE WOHNUNGEN GIBT, OHNE AUCH NUR EINEN FINGER ZU RÜHREN.

WENN ES DANN EINES TAGES MAL NICHTS MEHR GEBEN SOLLTE, EGAL, DANN KEHREN SIE EBEN WIEDER ZURÜCK, WO IST DAS PROBLEM.

ABER DAS WIRD LANGE DAUERN, DENN SIE WERDEN VON DEM LINKEN ARBEITSSCHEUEN GESINDEL GUT AUFGEKLÄRT, WIE MAN DEN STAAT UND DER GESELLSCHAFT SO RICHTIG SCHADEN KANN.

NICHT ARBEITEN, KEIN THEMA. 
GROßE GEFAHR: 
ARBEIT WIRD ANGEBOTEN! BEGINNT NUN DAS DRAMA DAS “ARBEITEN” HEIßT? ABER NEIN! EINFACH ABLEHNEN, ZUR NOT HILFT EIN “DU SEIN RASSIST” 

”DU HABEN NEGER NICHT GERN”
DU WOLLEN NUR SCHWARZE SKLAVEN HABEN, WENIG GELD. DU HASST NEGER” 
ARMES NEGER SOLL ARBEITEN. IN FREMDES LAND.
KEIN SPRACHE UND FRAU BEKOMMT SECHSTE KIND?…

WAS BIST DU? EIN NEGER-HASSER? JA, LIEBE FREUNDE, DAS LIEST SICH ALLES WIE AUS DEM FINGER GESOGEN…

ABER LEIDER IST DAS REALITÄT. ALL DAS BEKOMMEN DIE MITARBEITER DIESER ASYLANTEN-SCHMIER-LOBBY STÄNDIG ZU HÖREN.

DIE SCHMAROTZER WURDEN GUT DURCH LINKE SCHMAROTZER AUFGEKLÄRT.

WAS IST DAS GRÖSSTE ZIEL DER LINKEN UND GRÜNEN? ABER KLAR DOCH! DIE ZERSTÖRUNG DER GESELLSCHAFT, DIE VERNICHTUNG VON EHRE UND ANSTAND.


DEN TERMINATOR SPIELEN AUF DEM WEG ZUR AUFLÖSUNG ALLER DEUTSCHEN WERTEN.

DAS SIE SICH DAMIT SELBER DEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN WEGNEHMEN, IHR EIGENES GEFÄNGNIS UND GRAB SCHAUFELN.

NEIN, DAS ZU MERKEN, DAFÜR SIND SIE ZU SEHR UMGEZÜCHTET UND HIRNZELLEN-VEREITERT.

DA HILFT NUR NOCH “NOTSCHLACHTEN”





(BP)